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Ausschreibungen

Öffentliche Auschreibungen der Gemeinde Seebach

Aktuelle öffentliche Ausschreibungen der Gemeinde Seebach werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Breitbanderschließung 3. Bauabschnitt - Öffentliche Ausschreibung

Gemeinde Seebach

Öffentliche Ausschreibung


Die Gemeinde Seebach schreibt auf der Grundlage der VOB folgende Arbeiten aus:

Bauvorhaben:
Breitbanderschließung 3. Bauabschnitt - Hinterseebach
mit Geisdörfle, Deckerhöfe, Achert, Sommerseite ab Haus Nr. 4 und Schwarzenkopf ab Haus Nr. 5

Auftraggeber:                                 
Gemeinde Seebach, Ruhesteinstraße 21, 77889 Seebach

Art der Ausschreibung:                    
Öffentlich

Art und Umfang der Leistung:         
Tiefbauarbeiten
ca. 5.960 m Leitungsgraben
ca. 3.500 m Zuschlag bei Überschreitung der Grabenbelegung
ca. 1.500 m Verlegen von zusätzlichen Rohrverbänden
5 Kabelverzweiger UNI 4/8 setzen
evtl. Zusatzgruben
evtl. Austausch von Oberflächen
ca. 200 Hausanschlüsse mit ca. 3.500 m Anschlussleitungen

Ausführungsfrist:
22. Juli 2019 bis 20. Dezember 2019

Dienststelle bei der die Verdingungsunterlagen angefordert/eingesehen werden können:
Gemeinde Seebach, Ruhesteinstraße 21, 77889 Seebach

Entschädigung für die Unterlagen:
Gebühren pro LV 20 €, Schriftform doppelt, Postversand nur gegen Voreinsendung des Betrags zuzüglich 5 € für Versandkosten

Den vollständigen Veröffentlichungstext können Sie auf der Internetseite der Gemeinde Seebach, www.seebach.de „Neues aus dem Rathaus“ und „Ausschreibungen“ einsehen. Auf Wunsch werden wir Ihnen den Veröffentlichungstext zufaxen oder per Email schicken. Die Vergabeunterlagen senden wir Ihnen nach Erteilung einer Lastschrifteinzugsermächtigung oder Einreichung eines Schecks zu.

Termin ab dem diese Unterlagen angefordert werden können:
12.05.2019

Anschrift an die die Angebote zu richten sind:
Gemeinde Seebach, Ruhesteinstraße 21, 77889 Seebach

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und/ oder ihre Bevollmächtigten

Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung:
06.06.2019, 11:00 Uhr

Zahlungsbedingungen:
Nach § 16 VOB/B und den Besonderen Zusätzlichen Vertragsbedingungen

Rechtsform für Bietergemeinschaften:
Keine besondere Rechtsform verlangt

Nachweise für die Burteilung und Eignung des Bieters:
Nach § 3 Abs. 1c bis 1g VOB/A und Bescheinigung der Berufsgenossenschaft (mit Angebotsabgabe vorzulegen)

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:
24.06.2019

Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Vergabe Verstöße ist:
Landratsamt Ortenaukreis, Badstraße 20, 77652 Offenburg

Reinhard Schmälzle,
Bürgermeister

Die öffentliche Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden.

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